Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Hertrich und Moran: Zerbrochene Ehe

Von Jan Sievers
Michael Hertrich: «Lügen und Gerüchte»

Michael Hertrich: «Lügen und Gerüchte»

Nur kurz währte die Ehe zwischen Shawn Moran und Michael Hertrich. Der Langbahn-Weltmeister von 1983 hat sich aus dem Team verabschiedet.

Am Dienstag war die Welt noch in Ordnung, dann kam es im Team Hertrich zum Krach und zur Trennung.

Shawn Moran meldete sich exklusiv aus den USA bei SPEEDWEEK und äusserte sich zum Thema. «Eigentlich wünsche ich ihm nur alles Gute bei der Rückkehr in den Sport. Aus privaten Gründen werden wir nun getrennte Wege gehen, und ich bin nicht mehr Teil seines Teams», sagte der ehemalige Speedway-Star. Ende März wird er wieder in seine bayerische Wahlheimat zurückkehren.

«Die Trennung von Shawn bedauere ich sehr, da ich aber meinen Fokus auf meine Karriere lege, kann ich ein derartiges Verhalten in meinem Team nicht dulden», meldete sich Hertrich zu Wort. «Ich lasse nicht zu, dass angehörige Personen von der oben genannten Person mein Privatleben in die Welt tragen, so auch Lügen und Gerüchte.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 09:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Do.. 25.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 25.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Do.. 25.04., 12:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Do.. 25.04., 14:10, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Do.. 25.04., 14:40, Motorvision TV
    Car History
  • Do.. 25.04., 15:10, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 25.04., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 25.04., 16:25, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
» zum TV-Programm
5