Dean Wilson (Husqvarna): Ausgekugelte Hüfte
Nach seinem schweren Crash während des zweiten Zeittrainings zum MEC in Las Vegas wurde Husqvarna-Werksfahrer ins örtliche Krankenhaus überführt, wo ein ausgekugeltes Hüftgelenk diagnostiziert wurde.
Erst in der letzten Woche unterschrieb der Brite seinen
Im zweiten Zeittraining stürzte er heftig und wurde vom Sam Boyd Stadium ins örtliche Krankenhaus transportiert. Bereits zu diesem Zeitpunkt wurde eine schwere Hüftverletzung vermutet. Die Befürchtungen bestätigten sich leider im Krankenhaus nach der Diagnose: Wilson hat sich das Hüftgelenk ausgekugelt.
Wilson plante eine Teilnahme an den offenen Supercrossmeisterschaften in Neuseeland und Australien in diesem Herbst. Daraus wird nun nichts. Wie lange der Brite ausfällt, wurde nicht bekannt gegeben.
Die Karriere des Briten wurde immer wieder von zahlreichen teils schweren Verletzungen überschattet. Es kann auch diesmal davon ausgegangen werden, dass Wilson mehrere Monate ausfällt. SPEEDWEEK.com wünscht im Namen aller Leser von dieser Stelle aus baldige und vollständige Genesung.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach