Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Fast ungeschlagen marschiert Cole Siebler bisher durch die Rennen des ADAC SX Cup in Stuttgart und Chemnitz. Die Meisterschaftswertung führt er souverän an und für die Konkurrenten wird es schwer sein, Siebler bei den noch zwei verbleibenden Rennen auf der Strecke zu schlagen.
Werbung
Werbung
"In München will ich da weitermachen, wo ich in Chemnitz aufgehört habe. Leider habe ich mich in der Zeit zwischen Chemnitz und München ein klein wenig verletzt, und ich konnte nicht so viel trainieren", erzählte Siebler gegenüber SPEEDWEEK. "Ich gebe mich aber nur mit dem Sieg zufrieden." Beim Auftakt der amerikanischen Supercross-Meisterschaft in Anaheim (Kalifornien) wird Siebler Anfang Januar 2010 nicht am Start sein. Er wird am gleichen Wochenende das Finale des ADAC SX Cup in der Westfalenhalle bestreiten.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.