Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Cameron Donald bleibt bei Wilson Craig Racing

Auch 2013 wird der Australier bei den Rennen auf der Isle of Man für das Team aus Nordirland an den Start gehen.

Werbung

Werbung

"Es freut mich, dass wir uns einigen konnten. 2013 wird das dritte Jahr in diesem Team. Mit den zweiten Plätzen im Superbike-Rennen 2011 und im ersten Supersport-Lauf dieses Jahr haben wir gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Warum sollte es im nächsten Jahr nicht ähnlich gut laufen oder vielleicht sogar noch besser? Ich bin auf alle Fälle mehr als zuversichtlich, dass uns endlich ein Sieg bei der TT gelingen wird. Heuer hat ja nicht einmal eine Sekunde dazu gefehlt", so der zweifache TT-Sieger.

Werbung

Werbung

"Schön, dass sich Cameron doch noch entschlossen hat, ein weiteres Jahr bei bei mir im Team zu fahren. Mit den Erfahrungen, die wir in dieser Saison gemacht haben, sollten wir nächstes Jahr gute Chancen auf weitere gute Resultate haben. Nach dem Weggang von William Dunlop können wir uns 2013 ganz auf Cameron konzentrieren", ergänzt Teamchef Wilson Craig, der mit seiner Mannschaft seit 2005 fester Bestandteil der Rennen auf der Isle of Man ist.

Schon gesehen?

Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach

    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz

    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.