Rückzug des Spartak Lambo

Von Guido Quirmbach
Dieser Lambo wird 2009 in Le Mans fehlen

Dieser Lambo wird 2009 in Le Mans fehlen

Barazi-Epsilon rückt ins Starterfeld auf.

Eine Überraschung war es nicht, der Lamborghini-Murcielago von des IPB Spartak-Teams hat die Nennung für die 24h von Le Mans zurückgezogen. Bereits bei den 1000km von Spa fehlte Stammfahrer Roman Rusinov, der für die russischen Sponsorgelder des von Reiter Engineering eingesetzten Renners gesorgt hatte.

Nutzniesser des Rückzuges ist der Zytek von Barazi-Epsilon, der nun als erster der Reserveliste zur technischen Abnahme eingeladen wird.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Valentino Rossi hört auf: Ein Abschied mit Wehmut

Günther Wiesinger
Valentino Rossi (42) sagte vor seinem letzten Motorradrennen, er weine nur selten. Aber gestern wischte er so manche Träne weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 03.12., 11:15, DMAX
    Tuning Trophy Germany
  • Fr.. 03.12., 11:15, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 03.12., 11:20, ORF 1
    Talk 1
  • Fr.. 03.12., 12:40, Motorvision TV
    Car History
  • Fr.. 03.12., 13:55, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Fr.. 03.12., 14:20, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 03.12., 14:25, ServusTV Österreich
    Formula 1 stc Saudi Arabian Grand Prix 2021
  • Fr.. 03.12., 14:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 03.12., 15:35, Motorvision TV
    FIM World Motocross Champiomship
  • Fr.. 03.12., 16:05, Motorvision TV
    Chateaux Impney Hill Climb
» zum TV-Programm
3DE