Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Sportwagen
  4. /
  5. ADAC GT Masters
  6. /
  7. News
Werbung
Im Stream: Timo Bernhard diesmal bei PS on Air dabei
Die Online-Show PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk hat in Folge fünf wieder tolle Gesprächspartner zu bieten. Neben Sportwagen-Weltmeister Timo Bernhard kommt auch Ralf Schumacher zu Wort.
ADAC GT Masters
Im Artikel erwähnt



Werbung
Werbung
PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk erfreut ich in der Sportwagen-Gemeinde großer Beliebtheit. Am heutigen Sonntag steht bereits die fünfte Folge des Formats an – und dabei wird wieder richtig Vollgas gegeben. Denn als Gesprächspartner schaltet Moderator Patrick Simon hochkarätige Gäste zu. Highlight ist dabei natürlich Timo Bernhard.
Werbung
Werbung
Das Team des zweimaligen Le-Mans-Siegers und Sportwagen-Weltmeisters ist bekanntlich sowohl im ADAC GT Masters als auch in der ADAC GT4 Germany unterwegs. Bernhard ist zudem Stiftungsrat in der ADAC Stiftung Sport und kümmert sich in dieser Funktion um den motorsportlichen Nachwuchs. Außerdem kommen auch noch zwei Piloten seines Team75 Bernhard zu Wort. Dabei handelt es sich um die ehemalige IndyCar-Fahrerin und heutige Porsche-Werksfahrerin Simona de Silvestro, die einen 911 GT3 R im ADAC GT Masters fahren wird und um Alexander Tauscher, der in einem 718 Cayman GT4 in die ADAC GT4 Germany einsteigt. Auch mit den Teamvorstellungen geht es bei PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk weiter. Diesmal wird MRS GT-Racing den Teamkollegen von Jens Klingmann präsentieren. MRS geht auch 2020 wieder mit einem BMW M6 GT3 im ADAC GT Masters an den Start.
Werbung
Werbung
Auch die ADAC Formel 4 wird wieder ein Thema sein. Ralf Schumacher und Gerhard Ungar verraten, wer der dritte Pilot in ihrem Team wird, das in den vergangenen beiden Jahren in der ADAC Formel 4 alle Titel abräumte. Insgesamt steht somit wieder eine spannende und interessante Show rund um Patrick Simon an, die wie üblich aus einer Garage in Wiesbaden gesendet wird.
Los geht es mit PS on Air - Der Ravenol ADAC GT Masters-Talk wie üblich ab 13:00 Uhr. Die Sendung ist online im Livestream unter youtube.com/adac, auf dem Facebook-Kanal des ADAC GT Masters sowie auf adac.de/motorsport abrufbar.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • ADAC GT Masters
WM-StandVoller Stand
  1. Fahrer
  2. Teams
202520242023
Pos
Fahrer
Team
Punkte
1
Finn Wiebelhaus
Haupt Racing Team
212
1
Salman Owega
Haupt Racing Team
212
2
Tim Zimmermann
FK Performance Motorsport
165
2
Leyton Fourie
FK Performance Motorsport
165
3
Simon Birch
Razoon - more than racing
155
3
Leo Pichler
Razoon - more than racing
155
4
Denis Bulatov
Scherer Sport PHX
144
4
Nico Hantke
Scherer Sport PHX
144
5
Juliano Holzem
Schubert Motorsport
143
5
Sandro Holzem
Schubert Motorsport
143
Mehr laden
EventsAlle ADAC GT Masters Events
  • Vergangen
    Hockenheim
    Hockenheimring, Germany
    03. - 05.10.2025
    Zum Event
  • Red Bull Ring
    Red Bull Ring, Österreich
    24. - 26.04.2026
    Zum Event
  • Zandvoort
    Circuit Zandvoort, Niederlande
    22. - 24.05.2026
    Zum Event
  1. Vergangen
    Hockenheim
    Hockenheimring, Germany
    03. - 05.10.2025
    Zum Event
  2. Red Bull Ring
    Red Bull Ring, Österreich
    24. - 26.04.2026
    Zum Event
  3. Zandvoort
    Circuit Zandvoort, Niederlande
    22. - 24.05.2026
    Zum Event
Sportwagen NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien