Am 19. Juni startet die DTM mit dem ersten Rennen des Jahres in die neue Saison. Heute ist Serienchef Gerhard Berger zu Gast bei «Sport und Talk aus dem Hangar-7» auf ServusTV.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Gerhard Berger hat das fast Unmögliche geschafft. Mit einer umfassenden Reform gibt er der DTM trotz Ausstiegs prominenter Marken eine Zukunft. Kommendes Wochenende (18. bis 20. Juni) erfolgt im italienischen Monza die Premiere der Rennserie im neuen Format.
Werbung
Werbung
Im Vorfeld des Starts in eine neue Ära spricht der Österreicher am Montag ab 20.15 Uhr bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7" auf ServusTV unter anderem über das neue GT3-Reglement. Am Sonntag startete Österreich in Bukarest gegen Nordmazedonien mit einem Sieg in die EM. Bei "Sport und Talk aus dem Hangar-7" ziehen Ivica Vastic, Marc Janko, Berti Vogts, Alex Manninger und Martin Harnik aus Ergebnis und Leistung ihre Schlüsse für die weiteren Gruppenspiele.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Die Gäste: Ivica Vastic (Ältester EM-Torschütze) Marc Janko (70-facher ÖFB-Teamspieler) Berti Vogts (Deutscher EM-Titeltrainer 1996) Martin Harnik (ÖFB-Rekordspieler bei EM) Alexander Manninger (Ex-ÖFB-Teamtorhüter) Gerhard Berger (DTM-Chef)
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.