Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Weiterlesen
Werbung
Der gestern zum nächsten FIA-Präsident gewählte [*Person Jean Todt*] hat [*Person Michael Schumacher*] einen Platz im Weltverband angeboten: "Er ist wie ein Sohn. Da war immer ein Platz für ihn an meiner Seite und wird es immer sein."
Werbung
Werbung
Der siebenmalige Weltmeister hatte seinen früheren Ferrari-Chef, mit dem er die Fahrertitel zwischen 2000 und 2004 gewann, im Wahlkampf unterstützt. Er arbeitet schon seit Jahren intensiv mit der FIA in Sicherheitsfragen zusammen. Unterdessen begrüsste die Formel-1-Teamvereinigung FOTA, die Todt im Wahlkampf nicht unterstützt hatte, den kommenden Präsidenten als willkommen und hofft auf gute Zusammenarbeit.
Am vergangenen Wochenende fand in Kuala Lumpur das große MotoGP-Saisonstartevent statt. SPEEDWEEK.com-Autor Adam Wheeler mit einer Bewertung der visuell opulenten Eröffnungsveranstaltung.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.