Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Weiterlesen
Werbung
KTM-Pilot Stefan Nebel hat vor allem eins im Kopf. Motorradfahren und alles was damit zusammenhängt. Nebenbei hat er auch noch genügend Zeit, sich mit seiner Mannschaft zu amüsieren (siehe Foto). "Ich will aus jedem Tag etwas Besonderes machen", lautet die Philosophie des IDM Superbikepiloten. "Deshalb hat Weihnachten nicht eine so grosse Bedeutung für mich."
Werbung
Werbung
Doch aus dem Feiern kommt Nebel im Dezember dennoch nicht heraus. Kurz vor den Feiertagen feiert Sohn Maximilian seinen 1. Geburtstag. Und Nebel junior wird auch erstmals das Weihnachtsfest in seiner vollen Bandbreite erleben. "Meine Frau Jasmin kümmert sich um die ganzen Vorbereitungen", gesteht Nebel. "Aber wenn es dann soweit ist, geniesse ich Weihnachten dann schon." Geht doch.
Welche Schreckens-Szenarien wir über die neue Formel 1 alle gehört hatten. Stattdessen haben wir in Australien einen unterhaltsamen Grand Prix erlebt. Wo stehen wir mit diesen neuen Rennwagen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.