Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Formelsport
  4. /
  5. Indy Car
  6. /
  7. News
Werbung
Verlängerung für Hunter-Reay
Long Beach-Sieger Ryan Hunter-Reay tritt auch am kommenden Wochenende in Iowa an. Graham Rahal bei Dreyer & Reinbold.
Indy Car
Im Artikel erwähnt


Werbung
Werbung
Eigentlich wäre für Ryan Hunter-Reay nach dem Rennen in Texas vorerst Schluss in der IRL gewesen. Das Geld von Sponsor IZOD reichte nur bis zum letzten Rennen, Andretti Autosport konnte dem aktuell sechstplatzierten und bestplatzierten Andretti-Piloten im Championat bislang keine komplette Saison garantieren. Nun haben sich allerdings noch ein paar Dollars gefunden, der US-Ethanol-Verband bezahlt Hunter-Reay den Einsatz beim Rennen am kommenden Wochenende in Iowa. Wie und ob es danach weitergeht, ist allerdings derzeit noch unklar.
Werbung
Werbung
Das Cockpit von Hunter-Reay wird allerdings nicht verwaisen, beim übernächsten Rennen in Watkins Glen feiert der Ire Adam Carroll seine Premiere im Team von Michael Andretti. Hunter-Reay ist nicht der Einzige, der unverhofft noch zu seinem Renneinsatz in Iowa kommt. Bei Dreyer & Reinbold ersetzt Graham Rahal den beim Indy 500 verunglückten Mike Conway. Beim letzten Rennen in Texas war noch Tomas Scheckter für den verletzten Briten eingesprungen.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Indy Car
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien