Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Ganz im Dunkeln tappen wir diesmal nicht: Die Hinweise verdichten sich, dass es sich um eine neue Marke aus dem österreichischen Multimarken-Handelshaus KSR Group handeln könnte. Der Familienbetrieb hat seinen Hauptsitz in Gedersdorf und wird geführt von Christian und Michael Kirschenhofer.
Werbung
Werbung
KSR vertreibt unter anderem Benelli, Malaguti, Lambretta, CF Moto, Royal Enfield und lässt die Eigenmarken KSR Moto und Brixton bauen. Pro Jahr werden rund 60.000 motorisierte Zweiräder vertrieben. Nun beunruhigt uns KSR mit einem Video, in dem uns eine Bereicherung unseres Daseins in Form des Buchstabens "M" in Aussicht gestellt wird, dem zu folgen wir aufgefordert sind. Am 16. Februar soll uns mehr verraten werden.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.