George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Weiterlesen
Werbung
Ana Carrasco aus dem RBA-Team von MotoGP-Star Aleix Espargaró hatte sich beim IRTA-Test in Jerez das rechte Schlüsselbein gebrochen. Daher fiel sie für das erste Rennen in Katar aus. In Austin kehrt 18-Jährige nun auf die Strecke zurück.
Werbung
Werbung
Im ersten nassen Training der Moto3-Klasse lag Carrasco 18,552 sec hinter der Bestzeit, was den letzten Rang auf dem Circuit of the Americas bedeutete. Sie drehte elf Runden. "Ich fühle mich nicht so gut, der Regen erschwerte es mir zusätzlich. Bei Nässe muss ich aufpassen, denn ich will nicht wieder auf die Schulter stürzen. Die Schmerzen sind nicht so groß, aber einen Sturz darf ich nicht riskieren. Ich brauche noch mehr Zeit, um bei hundert Prozent anzukommen. Erst dann kann ich richtig pushen", erklärte Carrasco.
Was ist bei den Testfahrten in Jerez passiert? "Ich weiß es nicht mehr richtig, denn ich hatte eine Gehirnerschütterung. Im Regen zu stürzen, ist ziemlich einfach. Dabei brach mein Schlüsselbein."
George Russell hat ein Problem, der Formel-1-Rennstall von Mercedes hat ein Luxus-Problem: Der 19-jährige Kimi Antonelli nimmt dem erfahrenen George Russell die Butter vom Brot.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.