Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Mehr Motorrad
  4. /
  5. MotoAmerica Superbike
  6. /
  7. News
Werbung
Suzuki mit drei Piloten in der AMA
Das Rockstar Makita Suzuki Racing Team wird in der amerikanischen AMA Superbike Serie mit drei Piloten am Start sein.
MotoAmerica Superbike
Werbung
Werbung
Die American Suzuki Motor Corporation bestätigte die Teilnahme seines Teams Rockstar Makita Suzuki Racing in der amerikanischen AMA Pro Racing Superbike Serie.
Werbung
Werbung
Nach ausführlichen Diskussionen mit dem Serienpromoter AMA Pro Racing über das neue Superbike-Reglement beschloss American Suzuki auch 2009 drei Piloten auf Suzuki GSX-R1000 in den Titelkampf zu schicken. Neben dem sechsfachen AMA Superbike Champion Mat Mladin und Tommy Hayden, dem Bruder des MotoGP-Weltmeisters 2006 Nicky Hayden, wird Neuzugang Blake Young das Rockstar Makita Racing Team komplettieren.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • MotoAmerica Superbike
Mehr Motorrad NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien