Nach dem italienischen Titel in der Klasse S2 Ende August, konnte Davide Gozzini auch auf dem australischen «Wanneroo International Kart Track» in Neerabup siegen.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Die "The HWE Maintenance Services Australian Supermoto Championships" werden komplett an einem Wochenende ausgefahren.
Werbung
Werbung
Bereits in den Qualifikationen am Freitag war Gozzini der dominante Fahrer im Feld. Alle anschliessenden Wertungsläufe (je drei am Samstag und Sonntag) konnte der 747-TM-Pilot für sich entscheiden. "Es ist ein wenig merkwürdig, Australischer Champion zu sein. Besonders freut mich dieser Titel für meinen Machaniker Alberto Bosio, der zum letzten Mal mit dabei war", bemerkte Gozzini.
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.