Joshua Brookes: 2011 auf TAS-Suzuki

Von Andreas Gemeinhardt
Britische Superbike-Meisterschaft
Joshua Brookes

Joshua Brookes

Der britische Superbike-Vizemeister Joshua Brookes geht in der Saison 2011 für das Team Relentless by TAS Suzuki an den Start.

Das Team Relentless by TAS Suzuki bestätigte am Wochenende den aktuellen BSB-Vizemeister Joshua Brookes als Neuverpflichtung für die Saison 2011. Der 27-jährige Australier gewann 2010 mit HM Plant Honda fünf Läufe der Britischen Superbike-Meisterschaft und holte insgesamt dreizehn Podiumsplatzierungen.

«Ich werde meinen Wohnsitz demnächst nach Nordirland verlegen, um näher an meinem neuen Team dran zu sein», erklärte Brookes. «Ich werde die TAS GSX R 1000 erstmals Anfang Dezember testen. Die nächsten Tage verbringe ich aber erst einmal in meiner australischen Heimat, um mich von der langen Saison zu erholen.»
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Motorsportsaison 2020: Ein Jahr wie kein anderes

Günther Wiesinger
Nach der Coronasaison 2020 sollten die Motorsport-Events nächstes Jahr pünktlich starten. Die neue Normalität wird aber noch auf sich warten lassen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 18.01., 05:30, ORF Sport+
    Rallye Dakar 2021
  • Mo. 18.01., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
  • Mo. 18.01., 06:00, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Mo. 18.01., 06:00, Sat.1
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mo. 18.01., 06:00, Sat.1
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mo. 18.01., 06:00, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Sakhir
  • Mo. 18.01., 06:00, Pro Sieben
    Café Puls mit Puls 4 News
  • Mo. 18.01., 07:00, SWR Fernsehen
    sportarena
  • Mo. 18.01., 08:40, Motorvision TV
    High Octane
  • Mo. 18.01., 10:00, Sky Sport 2
    Formel 2
» zum TV-Programm
7AT