Joshua Brookes: 2011 auf TAS-Suzuki

Von Andreas Gemeinhardt
Joshua Brookes

Joshua Brookes

Der britische Superbike-Vizemeister Joshua Brookes geht in der Saison 2011 für das Team Relentless by TAS Suzuki an den Start.

Das Team Relentless by TAS Suzuki bestätigte am Wochenende den aktuellen BSB-Vizemeister Joshua Brookes als Neuverpflichtung für die Saison 2011. Der 27-jährige Australier gewann 2010 mit HM Plant Honda fünf Läufe der Britischen Superbike-Meisterschaft und holte insgesamt dreizehn Podiumsplatzierungen.

«Ich werde meinen Wohnsitz demnächst nach Nordirland verlegen, um näher an meinem neuen Team dran zu sein», erklärte Brookes. «Ich werde die TAS GSX R 1000 erstmals Anfang Dezember testen. Die nächsten Tage verbringe ich aber erst einmal in meiner australischen Heimat, um mich von der langen Saison zu erholen.»
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 23:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 00:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr.. 19.04., 01:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 03:05, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 04:25, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 05:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
» zum TV-Programm
8