Scheiders Geburtstag mit Márquez: «MotoGP rocks»

Von Andreas Reiners
DTM
Timo Scheider in Valencia

Timo Scheider in Valencia

Timo Scheider beging seinen 35. Geburtstag beim MotoGP-Finale im spanischen Valencia. Und war begeistert: «Gänsehaut pur.»

Seinen 35. Geburtstag erlebte Audi-Werksfahrer Timo Scheider besonders sportlich: Der zweimalige DTM-Champion und bekennende Motorradfan war Gast von Ducati und dem TV-Sender Sport1 beim MotoGP-Finale im spanischen Valencia, erlebte die Titelentscheidung hautnah und war entsprechend begeistert.

«MotoGP rocks... einen super ersten Tag an der Strecke und wenn Lorenzo & Co. 5 m an dir vorbeifliegen, ist das Gänsehaut pur», teilte Scheider den Fans via Facebook mit. Sein Fazit an seinem Ehrentag: «Ein sensationelles Erlebnis heute mit einem großartigen Weltmeister!! So verbringt man gerne seinen Geburtstag.....»

Seit 2000 ist Scheider – mit einem Jahr Unterbrechung – in der DTM am Start; bis 2004 in Diensten von Opel, seit 2006 ist er für Audi in der DTM unterwegs und holte 2008 und 2009 jeweils den Titel.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr. 27.11., 11:30, Eurosport 2
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Fr. 27.11., 11:55, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Fr. 27.11., 11:55, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 11:55, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 13:45, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 13:45, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 14:10, Sky Sport HD
    Formel 2
  • Fr. 27.11., 14:10, Sky Sport 1
    Formel 2
  • Fr. 27.11., 14:50, Sky Sport HD
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • Fr. 27.11., 14:50, Sky Sport 1
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
» zum TV-Programm
6DE