DTM: Antonio Felix da Costa gewährt intime Einblicke
Beim Gastspiel der DTM im niederländischen Zandvoort tritt der BMW-Werksfahrer die Nachfolge von Timo Glock (BMW), Mattias Ekström (Audi) und Bruno Spengler (BMW) an.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Der Portugiese nimmt im DTM Driver’s Seat Platz und gewährt den DTM-Fans intime Einblicke in seine Rennen am Samstag und Sonntag. Bei der Abstimmung unter Bild.de und DTM.com hat sich jeder Dritte der knapp 2.000 Teilnehmer für Félix da Costa ausgesprochen. Mit 34 Prozent landete er vor Bruno Spengler (14 Prozent), Miguel Molina und Mattias Ekström (beide 8 Prozent).
Werbung
Werbung
Der DTM Driver’s Seat ist ein Second-Screen-Angebot. Bereits dreißig Minuten vor dem Start bietet diese Option aktuelle Informationen zum Fahrer und seinem Team vom Renntag. Ein Interview direkt auf der Startaufstellung inklusive. Kurz vor dem Start steigen die Fans dann endgültig mit ins Cockpit ein. Kameras übertragen jede Bewegungen, Mikrofone jedes Wort.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.