Aprilia liegt vorne, Ducati hat seine Dominanz eingebüßt und Yamaha fährt hinterher. Lassen sich die MotoGP-Ergebnisse beim Saisonstart im Glutofen Thailand so einfach formulieren? Wir blicken tiefer.
Weiterlesen
Werbung
Ein lachendes und ein weinendes Auge für die Schweizer Formel-1-Fans: Die Sauber-Fahrer sind im Bereich der Top-Ten und damit, wo sie sein wollen, Toro-Rosso-Fahrer Sébastien Buemi aber konnte am Nachmittag keine gezeitete Runde drehen – Hydraulik defekt.
Werbung
Werbung
Die Sauber-Renner bestätigten, was sich bei den Testes in Spanien angedeutet hatte: das Auto ist schnell und standfest. Das einzige Problem, am Wagen von Kamui Kobayashi, kam unerwartet und von aussen – ein platter Reifen durch einen Fremdkörper. Technikchef Willy Rampf: "Wir haben uns ganz auf Volltanktests konzentriert und werden erst morgen früh in Quali-Abstimmung üben."
Aprilia liegt vorne, Ducati hat seine Dominanz eingebüßt und Yamaha fährt hinterher. Lassen sich die MotoGP-Ergebnisse beim Saisonstart im Glutofen Thailand so einfach formulieren? Wir blicken tiefer.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.