Mark Webber: GP-Sieg ist überfällig
Mark Webber (Red Bull Racing) spricht vor dem Saisonstart über seine Verletzung und sagt, warum Australien einen GP-Sieger braucht.
Anderseits ist gerade Australien eines der am besten vorbereiteten und durchorganisierten Rennen, zu dem die meisten F1-Familienmitglieder mit viel Optimismus anreisen und gute Stimmung versprühen.
Ob ich am Sonntag gewinnen will? Na klar! Es wäre die Cocktailkirsche am Eisbecher und eine Gelegenheit, meiner treuen Anhängerschaft für all die Jahre der Unterstützung zu danken.
Für diese Bewerbe gibt es auch die nötige öffentliche Aufmerksamkeit in Australien. Wenn du da vorn dabei bist, kannst du dir einen gehobenen Lebensstandard leisten. Willst du aber in der Formel-1 reüssieren, heißt es nach Europa pilgern und eine lange Durststrecke in Kauf nehmen. Allerdings sind wir Australier aber sehr geübt darin, Durststrecken zu überwinden.
Schon gesehen?
Newsletter
Motorsport-News direkt in Ihr Postfach
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach





