Neuer Sponsor für HRT

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Kolles: «Indien ist einer der grössten Märkte»

Kolles: «Indien ist einer der grössten Märkte»

Die Truppe um Teamchef Colin Kolles konnte den indischen Batterie-Hersteller Base Batteries als Geldgeber gewinnen.

Ab sofort und gleich für drei Jahre wird der indische Batterie-Gigant Base Batteries offizieller Batterie-Lieferant des Hispania Racing Teams. «Wir wollen das Formel-1-Engagement dazu nutzen, sowohl den Markennamen in den wichtigsten Regionen bekannter zu machen als auch unseren Geschäftspartnern Einblick in die schillernde Formel-1-Welt zu gewähren», erklärt Base-Geschäftsführer Aditya Arora.

«Wir sind dabei, die Basis für das zu schaffen, was wir im vergangenen Jahr begonnen haben. Diese Vereinbarung wird uns dabei helfen, weiter zu wachsen und unser Ziel, ein konkurrenzfähigeres Team zu werden, zu erreichen», ist HRT-Präsident José Ramón Carabante überzeugt.

«Indien ist für uns einer der grössten Märkte. Als wir Narain Karthikeyan holten, hofften wir, dass uns verschiedene indische Unternehmen unterstützen. Wir sind sehr stolz darauf, einen weiteren Geldgeber aus Indien präsentieren zu können», freut sich Teamchef Colin Kolles über den zweiten indischen Sponsor nach Fahrzeughersteller Tata.

Mehr über...

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Ferrari und Sebastian Vettel: Vertrauen verloren

Mathias Brunner
​Es wird 2021 keine sechste gemeinsame Saison geben mit Ferrari und Sebastian Vettel: Auf den ersten Blick geht’s ums Geld. Aber der tiefergehende Grund dürfte sein – das gegenseitige Vertrauen ist weg.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Di. 26.05., 18:10, Motorvision TV
FIM World Motocross Champiomship
Di. 26.05., 18:25, N24
WELT Drive
Di. 26.05., 18:35, Motorvision TV
Bike World Sport
Di. 26.05., 18:40, Motorvision TV
Bike World
Di. 26.05., 19:15, ServusTV Österreich
Servus Sport aktuell
Di. 26.05., 20:00, Motorvision TV
Virgin Australia Supercars Championship 2020
Di. 26.05., 20:15, ORF Sport+
Schätze aus dem ORF-Archiv: "Eishockey WM 2019 Spiel um Bronze RUS - CZE & Finale FIN - CAN
Di. 26.05., 20:55, Motorvision TV
Formula E Street Racers
Di. 26.05., 21:00, MDR
Die B 96 - Legendäre Fernstraße
Di. 26.05., 22:40, Motorvision TV
Racing in the Green Hell
» zum TV-Programm