Monte Carlo: Feuer und Flamme

Von Agnes Carlier
Der Kleinlaster brennt lichterloh

Der Kleinlaster brennt lichterloh

Die Vorbereitungen für den 69. Grossen Preis von Monaco sind in vollem Gange; aber nicht alles läuft nach Plan.

Das fängt ja gut an: Während die Formel-1-Teams noch dabei sind, das Hafenbecken in ein Fahrerlager zu verwandeln, steigt schwarzer Rauch aus den Häuserschluchten auf.

In der Kurve Sainte-Dévote, wo es im Rennen traditionellerweise erstmals kracht – steht ein Kleinlaster in Flammen. Das Fahrzeug war dabei, die Streckenabsperrung zu installieren. Der Brand wurde schnell unter Kontrolle gebracht, verletzt wurde niemand.
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 12:00, SPORT1+
    Motorsport: Monster Jam
  • Do.. 28.03., 14:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 15:15, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Do.. 28.03., 16:05, Spiegel TV Wissen
    Gründerköpfe
  • Do.. 28.03., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 16:15, ORF Sport+
    Formel 1 Motorhome
  • Do.. 28.03., 17:05, ORF Sport+
    Schätze aus dem ORF-Archiv
  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
» zum TV-Programm
10