Glock mit Pic?

Von Peter Hesseler
Pic hat gute Karten bei Virgin Racing

Pic hat gute Karten bei Virgin Racing

Französischer GP2-Vierter von 2011 Favorit auf den Virgin-Sitz neben Timo Glock 2012.

Der Franzose Charles Pic könnte nächster Teamkollege von Timo Glock bei Virgin werden.

Pic, Vierter der GP2 2011, soll die Unterstützung des französischen Mineralölkonzerns Total geniessen.

Damit wäre Jérôme d'Ambrosio nach einer Saison bei Virgin wieder ohne Cockpit. Der Belgier sagt: «Ich verhandele mit mehreren Teams, würde aber am liebsten weiter für Virgin fahren.»

Pic gewann in der GP2 bisher vier Rennen: zweimal in Barcelona (einmal davon in seinem Debüt 2010), einmal in Monte Carlo (Sprint) und einmal in Sakhir (Bahrain, GP2 Asia 2009/10).

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di.. 23.04., 08:30, Eurosport
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Di.. 23.04., 08:40, Motorvision TV
    Super Cars
  • Di.. 23.04., 09:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Di.. 23.04., 10:00, Hamburg 1
    car port
  • Di.. 23.04., 11:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di.. 23.04., 11:30, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Di.. 23.04., 12:00, Motorvision TV
    Bike World
  • Di.. 23.04., 14:00, Eurosport
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Di.. 23.04., 14:30, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Di.. 23.04., 15:00, Motorvision TV
    Car History
» zum TV-Programm
5