MotoGP: Marc Marquez will weniger riskieren

Hoher Besuch bei McLaren

Von Katja Müller
Der Präsident trifft die beiden Weltmeister

Der Präsident trifft die beiden Weltmeister

Grosse Ehre für McLaren: Das Unternehmen in Woking erhielt Besuch vom britischen Premierminister David Cameron.

Der britische Premierminister David Cameron stattete der McLaren Group einen Besuch ab, um das neue Produktionszentrum des Sportwagen-Herstellers zu eröffnen. Die Firmengruppe, der auch das Team von Lewis Hamilton und Jenson Button angehört, ist in Woking beheimatet.

McLaren sieht den Besuch des Ministers als ein Zeichen der Wertschätzung. Der Vorstandsvorsitzende Ron Dennis freut sich sehr darüber: «Die McLaren Group steht niemals still. Wir versuchen stetig, bessere und innovative Dinge zu kreieren. Ich bin froh, dass auch die Regierung diese Bemühungen zu schätzen weiss. Wir müssen zusammen junge Leute dazu bringen, sich für Technik, Wissenschaft und Ingenieurswesen zu interessieren.»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

F1 The Movie mit Brad Pitt: Sieger oder Verlierer?

Von Mathias Brunner
​F1 The Movie hat Weltpremiere gehabt in New York, ab 27. Juni ist der Film in den Kinos zu sehen, auch im IMAX-Format. Wir sagen, was an «Top Gun» auf vier Rädern funktioniert – und was leider nicht.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 03.07., 11:00, Motorvision TV
    On Tour
  • Do. 03.07., 11:50, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Do. 03.07., 12:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 03.07., 13:35, Motorvision TV
    Made in ...
  • Do. 03.07., 15:20, Motorvision TV
    Extreme E Highlights
  • Do. 03.07., 17:00, Eurosport 2
    Motorsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Do. 03.07., 17:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 03.07., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do. 03.07., 20:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Do. 03.07., 20:15, ServusTV
    TM Wissen Spezial
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0307054511 | 4