Simulator-Fahrt in der Einkaufspassage

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Casey Stoner

Casey Stoner

Die Uhrenmarke Edifice von Casio feiert ihre Partnerschaft mit dem Weltmeisterteam Red Bull Racing mit einer Formel-1-Event-Reihe.

Unter dem Titel «Edifice Race Days» sorgt Red-Bull-Racing-Partner Edifice in den kommenden Sommermonaten für Formel-1-Atmosphäre in den Einkaufspassagen. Die Uhrenmarke des Elektronik-Riesen Casio lädt bei ausgesuchten Uhrenfachhändlern alle Motorsport-Fans zu einem Formel-1-Erlebnis der besonderen Art ein.

Im Simulator können die Besucher ihre Fahrkünste unter Beweis stellen, beim Glücksrad gibt es eine Menge attraktiver Sofortpreise zu gewinnen, und beim Hauptgewinnspiel lockt sogar eine Reise zum Werk von Red Bull Racing in Milton Keynes, Grossbritannien, als erster Preis. Auf einem Fernseher gibt es das jeweilige Formel-1-Qualifying und die Highlights der vergangenen Rennsaison zu sehen.

Zwei Termine stehen schon fest: Der Auftakt findet am 7. Juli 2012 bei Juwelier Abeler in Wuppertal statt. Zwischen 11 Uhr und 19 Uhr kann man dort vor den City Arkaden einen Red-Bull-Racing-Boliden bestaunen, das Qualifying in Silverstone verfolgen, ein heisses Rennen im Simulator fahren oder bei den attraktiven Gewinnspielen mitmachen.

Der zweite Edifice Race Day steigt am 22. September 2012 bei Juwelier Hochstöger in Haid in Oberösterreich. Auch hier werden die Fans des Rennsports – pu¨nktlich zum Grossen Preis von Singapur – voll auf ihre Kosten kommen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Max Verstappen, Lewis Hamilton: Nächster Crash kommt

Mathias Brunner
Noch immer ist die Aufregung gross wegen der Kollision zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton in England. Dabei war ein Crash zwischen den beiden Ausnahmekönnern immer nur eine Frage der Zeit.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 02.08., 13:35, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Mo.. 02.08., 14:00, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mo.. 02.08., 14:25, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mo.. 02.08., 16:00, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Mo.. 02.08., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 02.08., 16:55, Motorvision TV
    BTPA Tractor Pulling
  • Mo.. 02.08., 17:45, Motorvision TV
    Icelandic Formula Offroad 2021
  • Mo.. 02.08., 18:10, Motorvision TV
    Andalucia Rally 2020
  • Mo.. 02.08., 18:40, Motorvision TV
    Belgian Rally Championship
  • Mo.. 02.08., 18:55, SPORT1+
    Motorsport - FIM Speedway Grand Prix
» zum TV-Programm
7DE