Kobayashi: «Es ist zu früh für ein Urteil»

Von Mathias Brunner
Formel 1
Kobayashi am Donnerstag beim Tag der Offenen Tür

Kobayashi am Donnerstag beim Tag der Offenen Tür

Sauber kann mehr als wir bislang gesehen haben – was Sergio Pérez und Kamui Kobayashi zum ersten Trainingstag sagen.

Pisten-Kiebitz Christian Danner findet in seiner Analyse (siehe eigene Online-Story), die Sauber-Fahrer Kobayashi und Pérez seien derzeit zu wild am Werk.
 
In der Diktion des Schweizer Rennstalls selber liest sich das so.
 
Sergio Pérez (am Morgen und am Nachmittag jeweils Zwölfter): «Ich bin auf meiner schnellsten Runde neben der Strecke gewesen, also weiss ich, dass da noch mehr geht.»
 
Kamui Kobayashi (am Morgen Sechster, am Nachmittag auf Rang 13): «Die Rundenzeiten liegen hier sehr eng zusammen, insofern ist es noch zu früh, schon über die Leistungsfähigkeit zu urteilen. Auf jeden Fall denke ich, dass wir die Balance und die Abstimmung noch verbessern können.»
 
Positiv – wie meist bei Sauber: Es gab keine technischen Mängel oder Probleme mit der Standfestigkeit.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 25.11., 19:00, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:00, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
  • Mi. 25.11., 19:00, Eurosport
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:10, Motorvision TV
    Racing in the Green Hell
  • Mi. 25.11., 19:14, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mi. 25.11., 19:30, Eurosport
    Rallye: FIA-Europameisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:30, ORF Sport+
    Rallye Weltmeisterschaft
  • Mi. 25.11., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Mi. 25.11., 20:10, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
  • Mi. 25.11., 20:30, National Geographic
    Food Factory - Woher kommt unser Essen?
» zum TV-Programm
7DE