Lewis Hamilton: «Schlafe während des Qualis ein»

Von Vanessa Georgoulas
Formel 1
Macht gerne Mal ein Nickerchen: Lewis Hamilton

Macht gerne Mal ein Nickerchen: Lewis Hamilton

Der Mercedes-Neuling enthüllt, dass er die kurzen Qualifying-Pausen für ein Nickerchen nutzt.

Lewis Hamilton hat sich schon gut an seinen neuen Arbeitsplatz gewöhnt. Der Mercedes-Neuzugang schwärmt: «Wenn du in der Box im Auto sitzt, schläfst du sehr leicht ein, denn der Sitz ist sehr flach eingebaut.» Der Weltmeister von 2008 enthüllt: «Zwischen den einzelnen Qualifying-Abschnitten mache ich gerne mal ein Nickerchen, so gemütlich ist es!»

Die britische Presse begegnet den Lobeshymnen, die Hamilton zu seinem neuen Brötchengeber einfallen, mit Hohn: Wenn er in diesem Auto schon nicht um den WM-Titel mitkämpfen kann, so kann er sich wenigstens gut darin ausruhen, lautet der bissige Kommentar zu den neusten Wortspenden des 28-Jährigen aus Stevenage.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 01.12., 18:35, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Di. 01.12., 19:00, Motorvision TV
    FIM Enduro World Championship
  • Di. 01.12., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Di. 01.12., 19:30, Motorvision TV
    Bike World
  • Di. 01.12., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
  • Di. 01.12., 20:55, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
  • Di. 01.12., 21:20, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Di. 01.12., 21:50, Motorvision TV
    Racing Files
  • Di. 01.12., 22:30, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
  • Di. 01.12., 22:45, Motorvision TV
    Racing in the Green Hell
» zum TV-Programm
6DE