Hohe Promidichte: Hamilton, Scherzinger und Cruise

Von Andreas Reiners
Formel 1
Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger und Tom Cruise

Lewis Hamilton, Nicole Scherzinger und Tom Cruise

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger gelten nicht umsonst als Glamour-Paar der Formel 1. Beide haben nun einen Besuch beim Musical «Cats» mit ihrer Fangemeinde geteilt. Special Guest: Tom Cruise.

Ein Foto auf Instagram zeigt Scherzinger gemeinsam mit dem Formel-1-Weltmeister vor dem Ensemble des Musicals. Der Hintergrund: Scherzinger tritt momentan als ehemalige Glamour-Katze «Grizabella» in dem Musical in London auf.

Hamilton war bei der Aufführung ebenso dabei wie Schauspieler Tom Cruise, der momentan für Dreharbeiten für seinen neuen Film «Mission: Impossible 5» in London weilt. So entstand hinter der Bühne das promibeladene Foto.

«Nicole war einfach umwerfend. Sie hat wie die übrige Besetzung unglaubliches Talent», twitterte Hamilton. Nicole Scherzinger schrieb auf Instagram: «Vielen Dank Tom dass du gekommen bist und Cats unterstützt hast.»

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 28.11., 23:30, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Sa. 28.11., 23:50, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • So. 29.11., 00:00, Sky Sport 2
    Formel 1: Großer Preis von Bahrain
  • So. 29.11., 00:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 29.11., 00:50, Sky Sport 2
    Formel 2
  • So. 29.11., 01:40, Motorvision TV
    NASCAR University
  • So. 29.11., 02:05, Motorvision TV
    GT World Challenge
  • So. 29.11., 02:45, Motorvision TV
    IMSA WeatherTech SportsCar Championship
  • So. 29.11., 03:00, Motorvision TV
    IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2020
  • So. 29.11., 03:50, ORF 1
    Formel 1 Großer Preis von Bahrain 2020
» zum TV-Programm
7DE