Senna für Campos

Von Peter Hesseler
Bruno Senna kommt 2010 in die Formel 1

Bruno Senna kommt 2010 in die Formel 1

Bruno Senna, Neffe des 1994 tödlich verunglückten F1-Idols Ayrton Senna, wurde vom neuen spanischen Team für 2010 offiziell als Fahrer bestätigt.

Nun ist es offiziell: [*Person Bruno Senna*] fährt 2010 für Campos Meta F1. Das dann neue spanische Team war seit Monaten hinter dem Neffen des legendären, 1994 verstorbenen Renngenies Ayrton Senna her.

Campos Meta-F1-Geschäftsführerer Enrique de Castro bezeichnete es als aussergewöhnliche Ehre, Senna unter Vertrag zu nehmen und diesen Namen zurück in die Formel 1 zu bringen. Der GP2-Vizemeister von 2008 sagt: «Ich bin absolut begeistert, mir einen Lebenstraum zu erfüllen.»

Teampartner von Bruno Senna soll [*Person Nelson Piquet jr.*] oder Pedro de la Rosa werden.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Australien

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Melbourne, ein nahezu historischer Ausfall und ein starker Yuki Tsunoda.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 28.03., 18:15, Motorvision TV
    New Zealand Jetsprint Championship
  • Do.. 28.03., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Do.. 28.03., 20:55, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 21:20, Motorvision TV
    Racing Files
  • Do.. 28.03., 21:45, Hamburg 1
    car port
  • Do.. 28.03., 21:50, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do.. 28.03., 22:50, Motorvision TV
    Classic Races
  • Do.. 28.03., 23:05, Schweiz 1
    Frauen und die Formel 1 - Fehlende Gleichstellung im Motorsport
  • Do.. 28.03., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 29.03., 00:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
» zum TV-Programm
6