Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Weiterlesen
Werbung
Timo Glock wird auch 2010 in der Formel 1 vertreten sein. Der nach seinem Trainingsunfall von Suzuka zuletzt ausser Gefecht gewesene Hesse fährt in der kommenden Saison für das neue Team von Manor Grand Prix. Er unterschrieb dort einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Werbung
Werbung
"Es mag ein mutiger Schritt sein, aber es gibt gute Gründe für diese Entscheidung. Für mich ist wichtig, gleich in die Entwicklung des Autos mit eingebunden zu sein. Dazu ist Nick Wirth der Designer des Autos, für mich ein weiteres, wichtiges Argument." verkündete Glock. Glock war in den letzten beiden Jahren bei Toyota unter Vertrag und wurde in der letzten Weltmeisterschaft Zehnter. Bei seinem letzten Grand Prix für das Team belegte er in Singapur Rang zwei. Im Rahmen der Transfer-Gerüchte brachte man ihn zuletzt mit Renault in Kontakt.
Alle MotoGP-Fans fieberten der Saison 2025 entgegen. Ein sensationeller Dreikampf mit Marc Marquez, Pecco Bagnaia und Jorge Martin war vorprogrammiert. Doch für zwei Piloten lief das Jahr komplett aus dem Ruder.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.