Yamaha steht vor Einigung mit neuem Kundenteam

Randy Krummenacher (25.): «Nicht viel zu sagen»

Von Sharleena Wirsing
Randy Krummenacher

Randy Krummenacher

Randy Krummenacher aus dem Team IodaRacing Project erreichte im Moto2-Qualifying zum Grand Prix von Tschechien nur den 25. Platz. Damit war der Schweizer natürlich nicht zufrieden.

1,9 sec Rückstand auf die Bestzeit von Esteve Rabat im Qualifying bedeuteten für Randy Krummenacher Startplatz 25. Der Schweizer legte eine Zeit von 2:03,887 min vor. «Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt», schickte Krummenacher voraus.

Der 24-jährige erklärte weiter: «Ich kam nur langsam in meinen Rhythmus, den ich am Anfang schon gebraucht hätte. Den hatte ich erst in den letzten Runden. Es war einfach zu wenig.»

Nun hofft Krummenacher auf seine Stärke: das Rennen. «Sonntag ist ein neuer Tag. Das Rennen ist sowieso meine Stärke. Das Qualifying liegt mir nicht besonders, daran muss ich arbeiten», weiß er.

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 25.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 00:30, Eurosport 2
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 26.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 04:15, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 05:05, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 05:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
5