Thailand-GP: Fans treten gegen Márquez und Co. an

Von Petra Wiesmayer
In Buriram gibt es für Fans jede Menge AKtivitäten auch abseits der Rennstrecke

In Buriram gibt es für Fans jede Menge AKtivitäten auch abseits der Rennstrecke

Im Rahmen des Thailand MotoGP-Grand-Prix in Buriram vom 5. bis 7. Oktober hat sich Honda für die Fans einiges ausgedacht – unter anderem die Möglichkeit, dass sich Fans mit ihren Stars wie Marc Márquez messen können.

Honda hat sich für die Besucher des Thailand MotoGP-Grand-Prix einiges einfallen lassen. Schon auf dem Weg zum Chang International Circuit sollen an den drei Hauptrouten Raststätten errichtet werden, an denen sich die Fans entspannen, essen, trinken und ihre Fahrzeuge checken lassen können.

Die Stationen befinden sich am Lam Takhong Dam an der Straße von Bangkok nach Buriram, an der alten Tankstelle neben dem Khu-muang Market an der Straße Udon Thani – Khon Kaen – Buriram und im Robinson Department Store in der Provinz Surin an der Strecke Ubon Ratchathani – Surin – Buriram.

Für Honda-Fahrer, seien es Besitzer von vier- oder zweirädrigen Fahrzeugen, gibt es noch viel mehr «Geschenke». Einen Shuttle-Service an der Honda Shuttle Station innerhalb des Circuit Compounds, spezielle Parkplätze und eine Welcome Zone.

Außerdem hat der japanische Hersteller für seine Kunden am Samstagabend vor dem MotoGp-Rennen auf dem Chang International Circuit ein ganz besonderes Schmankerl bereit: In der A.P. Honda Private Zone werden sie die Möglichkeit haben, sich mit einigen der Stars selbst zu messen, darunter dem viermaligen MotoGP-Champion Marc Márquez und seinem Teamkollegen Dani Pedrosa.

Darüber hinaus werden 3.500 Plätze für Honda Club Cheerleader, Distributoren und Honda-Kunden reserviert und in der Honda-Ausstellungshalle in der Nähe der Aktivitätszone der Rennstrecke können Fans auch einen genauen Blick auf einige der Rennmotorräder werfen.

Alle Aktivitäten rund um den Thailand MotoGP-Grand-Prix in Buriram, unter anderem auch ein Konzert von Palmy «Eve» Pancharoen gibt es für alle, die nicht live dabei sein können, via Live-Stream auf Facebook zu sehen. 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do.. 18.04., 23:30, Eurosport 2
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do.. 18.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 19.04., 00:00, Motorvision TV
    Australian Drag Racing Championship
  • Fr.. 19.04., 01:45, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 19.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen Bol d'Or
  • Fr.. 19.04., 03:05, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Fr.. 19.04., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 19.04., 04:25, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 19.04., 05:15, ServusTV
    Formel 1: Großer Preis von China
» zum TV-Programm
5