Formel 1: Neues Punktesystem wird diskutiert

Einbruch bei Fabio Di Giannantonio: Bikes gestohlen!

Von Mario Furli
Fabio Di Giannantonio auf der Rossi-Ranch: Dieses Bike ist ebenfalls verschwunden

Fabio Di Giannantonio auf der Rossi-Ranch: Dieses Bike ist ebenfalls verschwunden

Für MotoGP-Rookie Fabio Di Giannantonio gab es nach den Weihnachtsfeiertagen ein böses Erwachen: Diebe räumten die Garage des Gresini-Ducati-Piloten aus.

Zu Weihnachten präsentierte Fabio Di Giannantonio noch Fotos aus dem Familienalbum der Oma, auf denen er als Knirps schon Ducati-Fankleidung trug. Am Montag nutzte der MotoGP-Pilot die sozialen Netzwerke für einen Aufruf: «Leute, meine Garage wurde geöffnet», teilte er am Abend auf seinem Instagram-Kanal mit.

Dazu wandte sich der 23-Jährige aus Rom mit einer eindringlichen Bitte an seine Fans: «Falls ihr irgendwo Helme und Kombis von mir oder meine Motorräder seht, dann sind es Sachen, die mir gestohlen wurden, bitte benachrichtigt mich umgehend.»

Bei den Motorrädern handelt es sich um drei Trainings-Bikes von «Diggia»: ein Pitbike, eine Motocross-Maschine der Marke Yamaha und sein Flattrack-Bike, mit dem er zuletzt auch auf Valentino Rossis MotoRanch in Tavullia am 100-km-Rennen teilgenommen hatte.

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa.. 27.04., 15:25, DF1
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:25, ServusTV
    MotoGP: Großer Preis von Spanien
  • Sa.. 27.04., 15:45, ServusTV
    Tourenwagen: DTM
  • Sa.. 27.04., 15:50, DF1
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 16:00, DF1
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 16:00, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Sa.. 27.04., 16:55, ServusTV
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 17:00, DF1
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Sa.. 27.04., 17:00, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Sa.. 27.04., 17:25, Motorvision TV
    US Pro Pulling
» zum TV-Programm
5