Zwischenstopp bei der Formel 1

Kolumne von Casey Stoner
MotoGP
Kolumnist Casey Stoner

Kolumnist Casey Stoner

Auf der Reise aus Australien in die Schweiz haben wir bei der Formel 1 und den V8 Supercars in Abu Dhabi vorbeigeschaut.

Das war eine gute Woche seit dem Rennen auf Phillip Island. Wir sind aus Cowes in Richtung Melbourne abgereist und haben dort einige Tage mit unseren Freunden Paul und Cristy von iFish beim Fischen verbracht. Das war sehr nett, und ein bisschen auszuspannen und mal einige Tage am selben Ort zu verbringen, bevor es erneut auf die Reise ging!

Wir haben uns entschieden, dass wir auf dem Weg nach Europa in Abu Dhabi zwischenlanden. Wir wollten dort auf dem Yas Marina Circuit beim Formel-1-Grand-Prix und bei den V8 Supercars vorbeischauen! Wir sind am Freitagabend eingetroffen und dann am Samstag zur Strecke gefahren. Wir haben die ersten beiden V8-Rennen gesehen und auch das Formel-1-Qualifying. Dann am Sonntag sahen wir das letzte V8-Rennen und den F1-GP. Es war schön zu sehen, wie sich Räikkönen den verdienten Sieg holte!

Heute sind wir weitergereist in die Schweiz. Wir sind zum ersten Mal seit dem Brünn-Wochenende in der Schweizer Wohnung, es ist sehr nett, mal wieder da zu sein – obwohl es nur für eine Nacht ist, denn am Mittwoch geht es bereits weiter nach Valencia für mein letztes Rennen in der MotoGP-WM. Ich hoffe, dass es ein gutes Wochenende wird!

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Hondas MotoGP-Auftritt verkommt zum Problemfall

Günther Wiesinger
Honda wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr des sechsfachen MotoGP-Champions Marc Márquez, aber auch dessen Comeback brachte den größten Motorradhersteller der Welt bisher nicht auf die Siegerstraße zurück.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 18.06., 15:55, SPORT1+
    Motorsport - IndyCar Series
  • Fr.. 18.06., 16:30, Eurosport
    Motorradsport: FIM-Langstrecken-WM
  • Fr.. 18.06., 16:50, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 18.06., 17:40, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup Deutschland, Rennen
  • Fr.. 18.06., 17:45, Motorvision TV
    Classic Races
  • Fr.. 18.06., 17:55, ORF Sport+
    Extreme E Magazin 2021
  • Fr.. 18.06., 18:25, SPORT1+
    Motorsport - Porsche Carrera Cup Deutschland, Rennen
  • Fr.. 18.06., 18:30, Eurosport
    Formel E: FIA-Weltmeisterschaft
  • Fr.. 18.06., 18:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 18.06., 19:00, Eurosport
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
2DE