Márquez: Die Heimkehr des jüngsten MotoGP-Siegers

Von Matthias Dubach
MotoGP
Gefragter Mann: Marc Márquez bei der Ankunft in Barcelona

Gefragter Mann: Marc Márquez bei der Ankunft in Barcelona

Bei seiner Ankunft in Spanien wurde der Austin-GP-Sieger am Flughafen von Journalisten bestürmt. Mit Video.

So richtig Ruhe hatte Marc Márquez nach seinem Triumph beim Austin-GP erst auf dem Rückflug aus den USA nach Spanien. Der jüngste GP-Sieger in der Königsklasse aller Zeiten nutzte die Zeit, um sich das MotoGP-Rennen nochmals aus der TV-Perspektive auf seinem Laptop anzuschauen.

Bei der Ankunft von Márquez in Barcelona erwarteten unzählige Medienvertreter auf den Shootingstar aus dem Repsol-Honda-Team. Der 20-Jährige wiederholte, was er auch schon in Texas unermüdlich erklärte. «Ich denke nicht, dass ich für den WM-Titel in Frage komme. Den werden wohl Dani Pedrosa und Jorge Lorenzo unter sich ausmachen. Die ersten zwei Strecken haben mir sehr gut gepasst, aber es kommen nun die europäischen Strecken, auf denen die anderen viel Erfahrungswerte haben.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Romain Grosjean (Haas): Seine fünf Schutzengel

Mathias Brunner
​Es besteht kein Zweifel: Noch vor wenigen Jahren hätte Romain Grosjean bei einem Unfall wie am 29. November 2020 sein Leben verloren. Es waren vor allem fünf Faktoren, die ihn gerettet haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Di. 01.12., 20:55, Motorvision TV
    Formula E Street Racers
  • Di. 01.12., 21:20, Motorvision TV
    Formula E - Specials
  • Di. 01.12., 21:50, Motorvision TV
    Racing Files
  • Di. 01.12., 22:30, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
  • Di. 01.12., 22:45, Motorvision TV
    Racing in the Green Hell
  • Mi. 02.12., 02:30, ORF Sport+
    WRC Rallye - Colin McRae - 25 Years a Champion
  • Mi. 02.12., 03:25, SPORT1+
    Motorsport - FIA WEC
  • Mi. 02.12., 03:45, Motorvision TV
    Perfect Ride
  • Mi. 02.12., 05:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 02.12., 05:30, Puls 4
    Café Puls mit PULS 4 News
» zum TV-Programm
7DE