Formel 1: Max Verstappen ist genervt

Video: Gigantentreffen auf Valentino Rossis Ranch

Von Otto Zuber
Valentino Rossi auf seiner privaten Offroad-Spielwiese

Valentino Rossi auf seiner privaten Offroad-Spielwiese

Stelldichein von MotoGP, Supermoto und Tourist Trophy: Valentino Rossi, Thomas Chareyre und Guy Martin trafen sich in Tavullia zum Austoben auf Offroadbikes.

Motorradbekleidungshersteller Dainese brachte in Italien die Topstars dreier verschiedener Disziplinen zusammen, und zwar an einem besonderen Ort. Auf der Ranch von MotoGP-Superstar Valentino Rossi, der privaten Offroad-Rennstrecke des Italieners, versuchten sich Supermoto-Weltmeister Thomas Chareyre und Tourist-Trophy-Star Guy Martin im Flattrack-Fahren.

Sommer, Sonne, Staub, Motorenlärm und mittendrin die drei Giganten ihrer jeweiligen Klasse: Das sind die Zutaten des Dainese-Videos, in dem Rossi, Chareyre und Martin auch über ihre Passion zum Motorradsport sprechen.

 

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ducati GP25: Wie berechtigt sind die Sorgen?

Von Michael Scott
Auch wenn Ducati die Grands Prix in Le Mans und Silverstone nicht gewinnen konnte, ist der Hersteller aus Borgo Panigale in der MotoGP die Nummer 1. Trotzdem sind nicht alle Fahrer glücklich.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • So. 15.06., 13:10, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • So. 15.06., 13:20, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • So. 15.06., 13:40, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • So. 15.06., 14:00, ServusTV
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • So. 15.06., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • So. 15.06., 16:50, Sky Sport Austria
    F1 Academy
  • So. 15.06., 16:55, ORF Sport+
    Formel 1 Academy
  • So. 15.06., 17:40, Sky Sport Austria
    Formel 1
  • So. 15.06., 18:00, Eurosport
    Superbike: Weltmeisterschaft
  • So. 15.06., 18:05, Sky Sport Austria
    Formel 1
» zum TV-Programm
6.913 20050706 C1506054512 | 4