Krummenacher: Erste Tests noch im Februar

Von Oliver Feldtweg
MotoGP 125 ccm
Krummenacher und Teamkollege Daniel Webb

Krummenacher und Teamkollege Daniel Webb

Randy Krummenacher wird die neue DeGraaf-Aprilia RSA 125 noch im Februar in Spanien testen.

Randy Krummenacher wird die 2009-Werks-Aprilia RSA 125 zwar noch im Februar in Valencia oder Jerez testen, aber er hätte sich ein paar zusätzliche Testtage mit dem niederländischen DeGraaf-Team von Arie Molenaar gewünscht.
 
«Momentan haben wir ungefähr acht Testtage eingeplant bis zum Saisonstart in Katar», erklärt der Schweizer. «Wenn wir Glück mit dem Wetter haben, dann reicht das. Natürlich hätte ich lieber mehr getestet. Aber die Fertigstellung und Lieferung der RSA-Aprilia hat sich mehrmals verzögert. Und es gibt einige andere Top-Ten-Kandidaten, die in diesem Jahr auch noch nicht gefahren sind.»
 
Krummenacher ist trotzdem zuversichtlich. «Ich habe mit Steve Bonseys RSA-Aprilia im November bei den spanischen Meisterschaftsläufen in Valencia und Jerez recht schnell eine gute Abstimmung gefunden. Davon werde ich sicher auch bei der RSA profitieren», meint der ehemalige KTM-Werksfahrer und Barcelona-GP-Dritte von 2007.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Max Verstappen, Lewis Hamilton: Nächster Crash kommt

Mathias Brunner
Noch immer ist die Aufregung gross wegen der Kollision zwischen Max Verstappen und Lewis Hamilton in England. Dabei war ein Crash zwischen den beiden Ausnahmekönnern immer nur eine Frage der Zeit.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo.. 02.08., 13:05, Motorvision TV
    High Octane
  • Mo.. 02.08., 13:35, Motorvision TV
    FIM Trial World Championship
  • Mo.. 02.08., 14:00, Motorvision TV
    Formula Drift Championship
  • Mo.. 02.08., 14:25, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Mo.. 02.08., 16:00, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Mo.. 02.08., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo.. 02.08., 16:55, Motorvision TV
    BTPA Tractor Pulling
  • Mo.. 02.08., 17:45, Motorvision TV
    Icelandic Formula Offroad 2021
  • Mo.. 02.08., 18:10, Motorvision TV
    Andalucia Rally 2020
  • Mo.. 02.08., 18:40, Motorvision TV
    Belgian Rally Championship
» zum TV-Programm
2DE