Aragón, 125ccm: Stimmen vom Podium

Von Sharleena Wirsing
MotoGP 125 ccm
Daumen hoch für Sieger Terol

Daumen hoch für Sieger Terol

WM-Leader Nico Terol siegte souverän in Aragón, sein Widersacher Johann Zarco belegte den zweiten Platz.

Nicolas Terol freute sich sehr über seinen achten Saisonsieg: «Es war schwierig das ganze Rennen lang die Konzentration aufrecht zu erhalten. Das ist der schönste Sieg für mich, denn ich habe ihn vor spanischem Publikum eingefahren.»

«Ich bin schon enttäuscht, das war ein wichtiges Rennen für die Weltmeisterschaft. Ich wusste, dass es schwer wird Faubel noch zu schlagen, aber stürzte direkt vor mir. Durch den Kampf mit Faubel war es mir nicht möglich auf Terol aufzuschliessen. Mein Ziel ist immer noch zu siegen, schade, dass es hier nicht geklappt hat», berichtete Johann Zarco.

Maverick Vinales nahm das Geschenk des dritten Platzes von Hectur Faubel dankend an: «Ein schwieriges Rennen, ich war in der letzten Runde nicht so schnell. Aber ich fahre gerne vor dem spanischen Publikum und bin zufrieden.»

Weblinks

siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Corona-Katastrophe: Die Verunsicherung ist gross

Von Günther Wiesinger
Die Verunsicherung der Menschen in der Corona-Pandemie ist gross: Denn die Fachleute widersprechen sich, was die Bedrohung durch den Virus SARS-CoV-2 angeht – sogar bei der Nützlichkeit von Masken.
» weiterlesen
 

TV-Programm

Sa. 04.04., 04:30, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Vietnam
Sa. 04.04., 04:30, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Vietnam
Sa. 04.04., 05:05, Motorvision TV
High Octane
Sa. 04.04., 05:15, Hamburg 1
car port
Sa. 04.04., 05:30, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Vietnam
Sa. 04.04., 05:30, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Vietnam
Sa. 04.04., 06:55, Sky Sport HD
Formel 1: Großer Preis von Vietnam
Sa. 04.04., 06:55, Sky Sport 1
Formel 1: Großer Preis von Vietnam
Sa. 04.04., 07:20, Motorvision TV
On Tour
Sa. 04.04., 07:45, Hamburg 1
car port
» zum TV-Programm
74