Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Weiterlesen
Werbung
Zurzeit schnellster Mann ist Valentino Rossi, der am Vormittag keine einzige Runde drehte. Mittlerweile hat der Fiat-Yamaha-Star aber über 50 Runden abgespult und markiert mit einer niedrigen 1:40er Runde die bisher schnellste Zeit des Tages.
Werbung
Werbung
Hinter Rossi ist sein spanischer Teamkollege Jorge Lorenzo platziert, der sich offensichtlich immer besser mit den Bridgestone-Einheitsreifen anfreundet. Trotz der geringsten Anzahl gefahrener Runden belegt Casey Stoner momentan die dritte Position. Das Rizla-Suzuki Duo präsentiert sich erneut in glänzender Form. Um 17:00 Uhr liegt Chris Vermeulen auf dem fünften Platz. Nur 0,2 Sek. hinter dem Australier folgt Loris Caporisso auf Position 6. Den Vormittag beednete der Routinier als Schnellster.
Marco Melandri mit dem neuformierten Hayate-Racing Team belegt einen Platz im Mittelfeld, noch vor Randy de Puniet (F/Honda) oder den beiden Ducati-Fahrern Nicky Hayden (USA) und Sete Gibernau (E).
Seit 26. Januar laufen auf dem Circuit de Barcelona-Catalunya die Formel-1-Wintertests. Fans auf den Tribünen? Pustekuchen. Medien entlang der Bahn? Unerwünscht. Die Formel 1 spielt Verstecken. Wieso?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.