SBK: Rea zieht gegen Bautista den Kürzeren

Nagl: Probleme mit der Zeitumstellung

Von Robert Poensgen
One MxGp6Usa010

One MxGp6Usa010

Der komplette GP-Tross ist mittlerweile in Kalifornien zur sechsten Runde der Motocross-WM angekommen. Max Nagl klagt über Probleme mit der Zeitverschiebung.

«Wir sind bereits vergangenen Montag in der Früh nach Amerika geflogen, weshalb ich auch beim Masters-Rennen in Freising nicht starten konnte», so Vizeweltmeister [*Person Max Nagl*]. «Obwohl ich schon seit Montag hier bin, macht mir das Jetlag zu schaffen.»

Kalifornien liegt neun Stunden zurück und die meisten GP-Piloten sind bereits recht früh nach Amerika gereist, um sich an das Klima und die Zeitverschiebung zu gewöhnen.

«Am Mittwoch bin ich das erste Mal auf dem Motorrad gesessen. Mein Motorrad hat weniger Leistung und das Fahrwerk ist auch noch nicht optimal. Die Strecke war auch nicht so gut, wie in Europa immer erzählt wird», klagte Nagl. «Die Rennen in Glen Helen werden hart, denn der Wetterbericht prognostiziert 35 Grad Celsius. Aber ich freue mich, denn es ist eine Möglichkeit, eine neue Strecke und viele verrückte Leute kennenzulernen.»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Ferrari und Lewis Hamilton: Schweigen ist Gold

Von Mathias Brunner
​Ferrari, das ist die erfolgreichste Seifenoper der Formel 1, von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Und keiner kann Drama besser als Lewis Hamilton. Mit absehbaren Konsequenzen.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 21.08., 00:45, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Do. 21.08., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 21.08., 03:25, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 21.08., 03:45, Hamburg 1
    car port
  • Do. 21.08., 03:50, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Do. 21.08., 04:15, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Do. 21.08., 04:30, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 21.08., 04:45, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Do. 21.08., 05:10, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Do. 21.08., 05:15, Hamburg 1
    car port
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C2008212013 | 5