Nico Hülkenberg hat eine Zukunft in der Formel 1

Daniel Siegl: «Ich bin noch nicht soweit»

Von Robert Poensgen
Daniel Siegl-2

Daniel Siegl-2

In Motocross-Kreisen wurde immer wieder gemunkelt, dass Daniel Siegl MX1-Wildcard-Pilot in Teutschenthal sein wird.

Der Flurstedter dementierte aber alle Gerüchte und wird definitiv nicht am Startgatter des Heim-GP stehen. «Nach meiner Schulterverletzung bin ich noch immer nicht so fit, dass ich zwei WM-Läufe mit knapp 40 Minuten Renndistanz voll durchfahren kann. Wenn man schon soviel Startgeld hinblättert, dann muss dabei auch was herausspringen», erklärte Siegl.
 
In den kommenden Wochen will Siegl neben nationalen Prädikats Läufen auch an Rennen bei der tschechischen Meisterschaft teilnehmen. «Ich bin im Winter kaum gefahren und brauche jetzt Renn- und Fahrpraxis», so Siegl. «Das Wochenende in Teutschenthal werde ich mir aber nicht entgehen lassen. Ich komme auch und werde die deutschen Jungs anfeuern.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 18:35, Motorvision TV
    Motorsport: Tour Auto
  • Fr.. 26.04., 19:15, ServusTV
    Servus Sport aktuell
  • Fr.. 26.04., 19:30, Motorvision TV
    Racing Files
  • Fr.. 26.04., 20:55, Motorvision TV
    NZ Speedway Championship
  • Fr.. 26.04., 21:00, DF1
    The Speedgang
  • Fr.. 26.04., 21:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 21:50, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 26.04., 22:15, Motorvision TV
    US Pro Pulling
  • Fr.. 26.04., 22:40, Motorvision TV
    Andros Trophy
  • Fr.. 26.04., 23:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
» zum TV-Programm
5