Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Weiterlesen
Werbung
Kevin Strijbos klebt das Pech weiterhin an den Fersen – im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Belgier brach sich bei einem Trainingssturz in seiner Heimat das rechte Schien- und Wadenbein und wurde am Montagmorgen im St. Elisabeth Krankenhaus in Herentals von Spezialist Dr. Deschrijver operiert.
Werbung
Werbung
In einem langwierigen Prozess hat Strijbos seine Kahnbein-Verletzung von Ende April gerade auskuriert, doch nun das bittere Ende: Der Martin-Honda-Pilot wird mindestens vier Monate pausieren müssen, was das Ende der Saison bedeutet.
Das bietet Stoff für stundenlange Diskussionen unter GP-Fans: Welcher Formel-1-Rennstall geht 2026 mit der stärksten Fahrerpaarung an den Start? Die Antwort ist ziemlich knifflig.
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.