MotoGP: KTM angelt Topraks Crew-Chief

Verletzter Max Nagl (Husky): Kein Start in Schweden!

Von Frank Quatember
Wie lange fällt Husqvarna-Pilot Max Nagl aus?

Wie lange fällt Husqvarna-Pilot Max Nagl aus?

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Max Nagl und für den deutschen Motocross-Sport: Der 27-Jährige wird wegen seiner Verletzung nicht am MXGP-Rennen in Uddevalla teilnehmen.

Vor genau zwölf Tagen haben die Titelchancen von Max Nagl einen herben Dämpfer erlitten. Bei einer Kollission mit Honda-Pilot Gautier Paulin in der ersten Runde des Qualifikationsrennen in Teutschenthal brach sich der bis dahin Führender der MXGP-Wertung das Sprunggelenk links und musste operiert werden. Wehrlos musste der Deutsche erleben, wie Romain Febvre (Yamaha) die WM-Führung übernahm.

Wie SPEEDWEEK.com nun erfuhr, wird Max Nagl im Kampf um den MXGP-Titel weitere Punkte einbüssen. Denn wie zu befürchten war, wird der Husqvarna-Pilot am Meeting in Uddevalla nicht teilnehmen.

Mit einer offiziellen Bestätigung wird in Kürze gerechnet.

Siehe auch

Ferrari: Grosse Ziele für 2025, peinliche Bilanz

Von Mathias Brunner
​Für viele Insider galt Singapur als die beste Chance für Ferrari, 2025 noch einen Grand Prix-Sieg zu erobern. Zu ihnen gehört auch Charles Leclerc. Geht das stolze Ferrari in dieser Saison sieglos aus?
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Do. 16.10., 06:00, Motorvision TV
    Report
  • Do. 16.10., 06:45, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 16.10., 07:10, SPORT1+
    The Front Row
  • Do. 16.10., 07:30, Motorvision TV
    Bike World
  • Do. 16.10., 07:55, Motorvision TV
    Australian Motocross Championship
  • Do. 16.10., 09:50, Motorvision TV
    Classic Ride
  • Do. 16.10., 10:50, Motorvision TV
    Made in ...
  • Do. 16.10., 11:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Do. 16.10., 12:10, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Do. 16.10., 12:40, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
» zum TV-Programm
6.98 07100916 C1610054512 | 4