Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Superbike-WM
  4. /
  5. Superbike WM
  6. /
  7. News
Werbung
Das ist die Kawasaki ZX-10RR von Toprak Razgatlioglu
Die Debüt-Saison von Puccetti Kawasaki in der Superbike-WM mit Randy Krummenacher verlief durchwachsen. Mit Toprak Razgatlioglu in der Saison 2018 will sich das italienische Team etablieren.
Superbike WM
Im Artikel erwähnt


Werbung
Werbung
Über Facebook übertrug Puccetti Racing am Sonntagabend live die Präsentation seines Teams für die Supersport- und Superbike-WM 2018. Das ambitionierte Kawasaki-Team aus Italien konzentriert sich zukünftig auf diese beiden WM-Serien und legte das Engagement in der Supersport-WM 300 und Superstock-1000-EM zu den Akten. So reduziert sich das Team von sechs auf nur noch drei Motorräder.
Werbung
Werbung
Supersport-Rekordweltmeister Kenan Sofuoglu und Superbike-Hoffnung Toprak Razgatlioglu standen im Mittelpunkt der Präsentation, die beiden türkischen Puccetti-Stars lüfteten auch das über den Motorrädern gehüllte Tuch. Der Japaner Hikari Okubo pilotiert ein zweites Supersport-Motorrad. In der Supersport-WM organisiert Teamchef Manuel Puccetti für Kawasaki den Werksauftritt, auch das Superbike ist den Werksmotorrädern von Jonathan Rea und Tom Sykes sehr ähnlich. Bei den Testfahrten in Portimao überzeugte Razgatlioglu mit starken Rundenzeiten auf Rennreifen.
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Superbike WM
WM-StandVoller Stand
  1. Fahrer
  2. Teams
  3. Konstrukteure
202520242023
Pos
Fahrer
Punkte
1
Toprak Razgatlioglu
616
2
Nicolò Bulega
603
3
Álvaro Bautista
337
4
Andrea Locatelli
310
5
Danilo Petrucci
284
6
Alex Lowes
218
7
Xavier Vierge
185
8
Sam Lowes
184
9
Andrea Iannone
166
10
Axel Bassani
140
Mehr laden
EventsAlle Superbike WM Events
  • Demnächst
    Australia
    Phillip Island Grand Prix Circuit, Australien
    20. - 22.02.2026
    Zum Event
  • Portugal
    Algarve International Circuit, Portugal
    27. - 29.03.2026
    Zum Event
  • The Netherlands
    TT Circuit Assen, Niederlande
    17. - 19.04.2026
    Zum Event
  • Hungary
    Balaton Park Circuit, Ungarn
    01. - 03.05.2026
    Zum Event
  • Czech Republic
    Autodrom Most, Tschechien
    15. - 17.05.2026
    Zum Event
  1. Demnächst
    Australia
    Phillip Island Grand Prix Circuit, Australien
    20. - 22.02.2026
    Zum Event
  2. Portugal
    Algarve International Circuit, Portugal
    27. - 29.03.2026
    Zum Event
  3. The Netherlands
    TT Circuit Assen, Niederlande
    17. - 19.04.2026
    Zum Event
  4. Hungary
    Balaton Park Circuit, Ungarn
    01. - 03.05.2026
    Zum Event
  5. Czech Republic
    Autodrom Most, Tschechien
    15. - 17.05.2026
    Zum Event
Superbike-WM NewsAlle News
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien