Portimão: Wochenend-Ticket inkl. Flug für 180 Euro
Das Meeting der Superbike-WM in Portimão kann man hervorragend mit einem Kurzurlaub verbinden. Bei sehr günstigen Ticketpreisen und Last-Minute-Flügen ist es nicht einmal ein teures Vergnügen.
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Weiterlesen
Werbung
Das Meeting in Portimao gilt als einer der schönsten im Kalender der Superbike-WM. Zum einen wegen der spektakulären Rennstrecke, zum anderen aber auch wegen der reizvollen Landschaft. Dennoch ist das Rennwochenende der Superbike-WM kein Zuschauermagnet, auch wenn 2017 fast 42.000 Besucher kamen.
Werbung
Werbung
Dabei sind die Eintrittspreise sehr moderat. Das günstigste Wochenendticket beginnt bei 20 Euro, für ein VIP-Paddock-Ticket sind 49 Euro fällig. Die komplette Übersicht der Ticketpreise finden sie auf der offziellen Website. Noch verfügbar sind auch Last-Minute-Flüge: Von Düsseldorf fliegt man ins 70 km von Portimão entfernte Faro in weniger als drei Stunden für nur 160 Euro (12.9. hin und 18.9. zurück). Ein Wochenende an der Algarve bei der Superbike-WM kann somit für nur 180 Euro realisiert werden!
Lando Norris ist Formel-1-Weltmeister 2025, mit Rang 3 in Abu Dhabi hat er sich erstmals den Titel gesichert, als elfter Fahrer aus Grossbritannien. Aber wer ist dieser Lando Norris eigentlich?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.