In Hockenheim werden 250 Millionen Euro investiert

Frust bei Marco Melandri: Die Schulter schmerzt

Von Kay Hettich
Marco Melandri will wissen was los ist

Marco Melandri will wissen was los ist

Zuletzt wurde Melandri im Winter 2010 an der Schulter operiert. Wirklich beschwerdefrei war der BMW-Pilot aber nie.
Unzählige Male hat sich Marco Melandri bereits das Schultergelenk ausgekugelt, seit über zehn Jahren begleitet ihn dieses Problem. Besonders die linke Schulter ist seine Achillesferse, an der sich der 30-Jährige zuletzt im Winter 2010 operieren liess (Kürzung der Bänder). Doch in Moskau und auf dem Nürburgring 2012 renkte er sie sich erneut aus.

Wenige Wochen vor dem Saisonauftakt bahnt sich für den ehemaligen MotoGP-Piloten eine unangenehme Situation an. Obwohl ihm seine Ärzte von einer Operation abrieten und ihm lediglich Physiotherapie verordneten, schmerzt seine Schulter schlimmer denn je.

«Seit zwei Monaten habe ich starke Schmerzen und kein Ende in Sicht», knurrt Melandri frustriert. «Ich stelle viele Fragen, bekomme aber keine antworten. Langsam bin ich müde, meine ganze Zeit mit Physiotherapie zu verbringen.»

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Dr. Helmut Marko: «So ist Max Verstappen unschlagbar»

Dr. Helmut Marko
​Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Max Verstappen mit Saisonsieg No. 4, auf dem Weg zur erfolgreichen Titelverteidigung.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 26.04., 09:00, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 10:15, Hamburg 1
    car port
  • Fr.. 26.04., 11:45, Motorvision TV
    Bike World
  • Fr.. 26.04., 12:40, Motorvision TV
    Tuning - Tiefer geht's nicht!
  • Fr.. 26.04., 14:05, Motorvision TV
    G-Series Andorra
  • Fr.. 26.04., 14:55, SPORT1+
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Fr.. 26.04., 15:05, Motorvision TV
    Extreme E: Electric Odyssey
  • Fr.. 26.04., 16:20, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Fr.. 26.04., 16:45, Motorvision TV
    Rally Classic Mallorca
  • Fr.. 26.04., 17:15, Motorvision TV
    Top Speed Classic
» zum TV-Programm
5