Misano: Live auf Eurosport – mit Einschränkungen

Von Kay Hettich
Superbike-WM
Die Superbike-WM im Sucher, übertragen zumeist auf Eurosport2

Die Superbike-WM im Sucher, übertragen zumeist auf Eurosport2

Alle Rennen vom Meeting der Superbike-WM in Misano live auf Eurosport – das klingt zu schön um wahr zu sein.

Nach einer Woche Rennpause startet die Superbike-WM am heutigen Sonntag in Misano in die zweite Saisonhälfte. Wie zuvor in Sepang/Malaysia werden sehr heisse Bedingungen erwartet, allerdings mit einer deutlich geringen Luftfeuchtigkeit. Wer nicht vor Ort sein kann, ist hierzulande auf die Übertragungen des französischen Sportsender Eurosport angewiesen.

Das erste Rennen der Superbike-WM kommt live um 10.30 Uhr auf Eurosport. Wegen des Porsche Supercups (Spielberg) und der WTTC (Spa) müssen die weiteren Misano-Rennen auf Eurosport2 ausweichen: Die Supersport-WM (11.40 Uhr), der zweite Superbike-WM-Lauf (13.10 Uhr) sowie das Rennen im Superstock-1000-Cup (14.15 Uhr) werden live auf den häufig kostenpflichtigen Spartenkanal übertragen.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Lewis Hamilton: Hunger auf mehr als Formel 1

Mathias Brunner
​Lewis Hamilton ist nach 2008, 2014, 2015, 2017, 2018 und 2019 zum siebten Mal Formel-1-Weltmeister. Doch sein Erbe besteht nicht aus Bestmarken, die er reihenweise niederreisst. Sein Erbe reicht erheblich weiter.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mo. 23.11., 16:15, Hamburg 1
    car port
  • Mo. 23.11., 16:20, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Mo. 23.11., 16:50, Motorvision TV
    Rali Vinho da Maderia
  • Mo. 23.11., 16:55, SPORT1+
    Motorsport - FIA WEC
  • Mo. 23.11., 17:15, Motorvision TV
    All Wheel Drive Safari Challenge
  • Mo. 23.11., 18:10, Motorvision TV
    Belgian Rally Cahmpionship
  • Mo. 23.11., 18:35, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Mo. 23.11., 19:05, Motorvision TV
    Tour European Rally Alternative Energy
  • Mo. 23.11., 19:15, ServusTV Österreich
    Servus Sport aktuell
  • Mo. 23.11., 19:30, Sport1
    SPORT1 News Live
» zum TV-Programm
6DE