Weiter zum Inhalt
Abo
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
  1. Start
  2. /
  3. Speedway
  4. /
  5. Speedway
  6. /
  7. News
Werbung
Andersen und Pedersen müssen zusammenarbeiten
Wie SPEEDWEEK zu Beginn der Woche berichtete, stand der Däne Hans Andersen kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit dem Ligaclub in Landsberg (Gorzow).
Speedway
Im Artikel erwähnt


Werbung
Werbung
Jetzt sind alle Details geklärt, und er setzte seine Unterschrift unter den Vertrag. Parallel unterschrieb auch sein Landsmann Niels Kristian Iversen einen Vertrag beim polnischen Ekstraliga-Club. Damit ist das Team kommendes Jahr fast eine dänische Nationalmannschaft, denn auch der dreifache Speedway-Weltmeister [*Person Nicki Pedersen*] steht bereits unter Vertrag.
Werbung
Werbung
Der immer wieder aufflammende Kleinkrieg zwischen Pedersen und Andersen sei begraben. "Es ist Fakt, dass es immer wieder Probleme zwischen uns gab, aber beim Rennen kochen halt manchmal die Emotionen hoch. Das ist völlig normal. Jetzt ist alles in Ordnung, und wir beginnen gemeinsam zu arbeiten, um möglichst viele Punkte für Landsberg zu sammeln", sagt Andersen nach der Vertragsunterzeichnung. Der 30-Jährige glaubt an den Erfolg des Teams: "Landsberg hat mit uns Dänen und [*Person Tomasz Gollob*] und Matej Zagar eine starke Mannschaft, die den Titel gewinnen möchte. Ich bin wirklich froh, dass nach langen Vertragsverhandlungen jetzt alles geklärt ist und ich ein Teil dieser Mannschaft bin."
Schon gesehen?
Verpassen Sie keine Highlights mehr: Der Speedweek Newsletter liefert Ihnen zweimal wöchentlich aktuelle Nachrichten, exklusive Kommentare und alle wichtigen Termine aus der Welt des Motorsports - direkt in Ihr E-Mail-Postfach
Weiterlesen

Themen
  • Speedway
    Speedweek.com - Der beste Motorsport im Netz
    Die aktuellsten News rund um die Uhr, von Experten analysiert und kommentiert und exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Hier schreiben Fans für Fans.
    Berichte & Analysen
    Redaktion
    Serien