Kai Huckenbeck: «Das hätte ich nie gedacht!»

Von Jan Sievers
Kai Huckenbeck sahnte kräftig ab

Kai Huckenbeck sahnte kräftig ab

Kai Huckenbeck war bei der Ehrung der Norddeutschen Bahnmeisterschaft in Riede Dauergast auf dem Siegerpodest.

Zu seinen Ehrungen anlässlich der Siege in den Kategorien Junioren sowie Junioren in der Bundesliga, wurde er noch für den Sieg bei der Deutschen U21-Meisterschaft und für die Silbermedaille bei der DM geehrt. «Was soll ich sagen, dass die Saison so super laufen würde, hätte ich nie gedacht», sagte der stets gelassene Huckenbeck. «Ich muss mich bei meiner Familie und meinem Mechaniker Sloty bedanken, die mich dabei unterstützt haben.»

Tobias Kroner gewann in der Kategorie Bundesliga vor seinen Brokstedter Teamkollegen Matthias Kröger, Stephan Katt und Kevin Wölbert. «Mir macht die Lehre bei der Bank grossen Spass und ich freue mich schon auf die neue Saison», meinte der Dohrener. «Ich stehe kurz davor, in der polnischen Liga einen Vertrag zu unterzeichnen und werde auch wieder in der Bundesliga fahren.»
 

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
  • Sa.. 20.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 20.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 03:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Sa.. 20.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
5