Superbike-WM: Ducati wählt das Risiko

Hancock: Bombenalarm!

Von Rick Miller
Greg Hancock machte sich fast in die Hose

Greg Hancock machte sich fast in die Hose

Wegen Bombenalarm sass Greg Hancock mehrere Stunden in der US-Botschaft in Stockholm fest – mit seiner ganzen Familie.

Freitagmorgen wurde ein Päckchen vor der US-Botschaft im schwedischen Stockholm abgelegt. Da die Herkunft unbekannt war, wurde der Standard-Prozedur entsprechend die schwedische Polizei gerufen, um den Inhalt des Päckchens festzustellen. Schnell war klar, dass es sich nicht um eine Bombe handelt, die Botschaft wurde nicht evakuiert.

Dafür wurde ein sogenannter «Lock Down» ausgelöst, nichts und niemand durfte in die Botschaft hinein oder hinaus. Einer, der in der Botschaft fest sass, war Ex-Weltmeister Greg Hancock (40) mit seiner Familie. «Nach dem Lock Down hätte ich fast meine Unterwäsche wechseln müssen», gab der GP-Sieger von Gorican zu. «Es ging wirklich verrückt zu. Aber ich und meine Familie sind okay, kein Problem»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

F1 The Movie mit Brad Pitt: Sieger oder Verlierer?

Von Mathias Brunner
​F1 The Movie hat Weltpremiere gehabt in New York, ab 27. Juni ist der Film in den Kinos zu sehen, auch im IMAX-Format. Wir sagen, was an «Top Gun» auf vier Rädern funktioniert – und was leider nicht.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Mi. 09.07., 01:05, National Geographic
    Faszination Supercars
  • Mi. 09.07., 01:30, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Mi. 09.07., 01:40, Motorvision TV
    Abenteuer Allrad
  • Mi. 09.07., 01:45, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 09.07., 01:55, SPORT1+
    NASCAR Cup Series
  • Mi. 09.07., 02:30, Hamburg 1
    car port
  • Mi. 09.07., 03:05, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Mi. 09.07., 03:35, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Mi. 09.07., 04:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Mi. 09.07., 04:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C0807212013 | 4