MotoGP: Marc Marquez im Nassen 1.

Hancock: Bombenalarm!

Von Rick Miller
Greg Hancock machte sich fast in die Hose

Greg Hancock machte sich fast in die Hose

Wegen Bombenalarm sass Greg Hancock mehrere Stunden in der US-Botschaft in Stockholm fest – mit seiner ganzen Familie.

Freitagmorgen wurde ein Päckchen vor der US-Botschaft im schwedischen Stockholm abgelegt. Da die Herkunft unbekannt war, wurde der Standard-Prozedur entsprechend die schwedische Polizei gerufen, um den Inhalt des Päckchens festzustellen. Schnell war klar, dass es sich nicht um eine Bombe handelt, die Botschaft wurde nicht evakuiert.

Dafür wurde ein sogenannter «Lock Down» ausgelöst, nichts und niemand durfte in die Botschaft hinein oder hinaus. Einer, der in der Botschaft fest sass, war Ex-Weltmeister Greg Hancock (40) mit seiner Familie. «Nach dem Lock Down hätte ich fast meine Unterwäsche wechseln müssen», gab der GP-Sieger von Gorican zu. «Es ging wirklich verrückt zu. Aber ich und meine Familie sind okay, kein Problem»

Diesen Artikel teilen auf...

Mehr über...

Siehe auch

Dr. Helmut Marko: «Wir schreiben den Titel nicht ab»

Von Dr. Helmut Marko
​Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko blickt in seiner Kolumne für SPEEDWEEK.com auf die Rennen von Österreich und England zurück und blickt optimistisch auf den kommenden Belgien-GP.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Sa. 19.07., 00:15, Motorvision TV
    Tour European Rally
  • Sa. 19.07., 00:45, Motorvision TV
    Rallye
  • Sa. 19.07., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 19.07., 03:10, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa. 19.07., 03:35, Motorvision TV
    Gearing Up
  • Sa. 19.07., 04:05, Motorvision TV
    Motocross: FIM-Weltmeisterschaft
  • Sa. 19.07., 04:35, Motorvision TV
    FastZone 2024
  • Sa. 19.07., 05:05, Motorvision TV
    Icelandic Formula Off-Road
  • Sa. 19.07., 05:30, Hamburg 1
    car port
  • Sa. 19.07., 06:00, Motorvision TV
    Bike World
» zum TV-Programm
6.95 02071959 C1807212012 | 4