Ich fange an zu geben

Kolumne von Egon Müller
Egon Müller war nicht immer der glamouröse Star

Egon Müller war nicht immer der glamouröse Star

Sonntag war ein ganz besonderer Tag für mich. Genau vor 51 Jahren war ich zwei Jahre in einem Heim für arme Kinder, gesponsored von der Kirche.

Heute habe ich in der gleichen Kirche gesprochen, vor 70 Kindern. Wenn man Ziele vor Augen hat, kann man die auch erreichen. Diese glänzenden Augen und die Begeisterung haben mich erfreut. Dann haben wir im gleichen Heim wie 1960 zu Abend gegessen. Das war sehr beeindruckend.

Mit den Verantwortlichen haben wir organisiert, dass ich am 24. Dezember in der gleichen Kirche für die Kinder singen werde. Heute habe ich entschieden, dieses Heim in meinem Testament zu berücksichtigen. Danke für diesen wunderschönen Tag. Ihr merkt, ich fange an zu geben.

Mehr über...

Siehe auch

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Nachbehandlung mit dem Doktor: Japan

Dr. Helmut Marko
Exklusiv auf SPEEDWEEK.com: Dr. Helmut Marko, Motorsport-Berater von Red Bull, analysiert den jüngsten Grand Prix. Diesmal: Suzuka, ein fast perfektes Rennen, und warum wir keinen Stress haben.
» weiterlesen
 

TV-Programm

  • Fr.. 19.04., 23:35, Motorvision TV
    Monster Jam Championship Series
  • Fr.. 19.04., 23:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:00, Eurosport 2
    Motorradsport: 24-Stunden-Rennen von Le Mans
  • Sa.. 20.04., 00:15, Motorvision TV
    Rallye: Andalusien-Rallye
  • Sa.. 20.04., 00:45, Hamburg 1
    car port
  • Sa.. 20.04., 00:45, Motorvision TV
    Dubai International Baja Rally
  • Sa.. 20.04., 01:40, Motorvision TV
    Top Speed Classic
  • Sa.. 20.04., 03:00, Eurosport 2
    Motorsport: FIA-Langstrecken-WM
  • Sa.. 20.04., 03:00, Motorvision TV
    4x4 - Das Allrad-Magazin
  • Sa.. 20.04., 03:30, DF1
    The Speedgang
» zum TV-Programm
5